Zum Inhalt springen
LehrerInnen als "Reflective Practitioner":Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Verlag/Körperschaft:
-
VS Verlag für Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:
-
2011
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Lehrerbildung
-
Berufsbild
-
Demokratische Erziehung
-
Naturwissenschaftlicher Unterricht
-
Lehrpersonal
-
Erziehungspersonal
-
Didaktik
-
Hochschuldidaktik
-
Bildungsforschung
-
Berufsidentität
-
Bildungspraxis
-
Demokratiepädagogik
-
Paperback / softback
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/openAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/a2cd6576-a94a-42af-a5ee-edf976d5a0da