LehrerInnen als "Reflective Practitioner":Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr:
2011
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Lehrerbildung
  • Berufsbild
  • Demokratische Erziehung
  • Naturwissenschaftlicher Unterricht
  • Lehrpersonal
  • Erziehungspersonal
  • Didaktik
  • Hochschuldidaktik
  • Bildungsforschung
  • Berufsidentität
  • Bildungspraxis
  • Demokratiepädagogik
  • Paperback / softback
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/a2cd6576-a94a-42af-a5ee-edf976d5a0da