LehrerInnen als "Reflective Practitioner":Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht
- Link:
- Autor/in:
- Verlag/Körperschaft:
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr:
- 2011
- Medientyp:
- Text
- Schlagworte:
-
- Lehrerbildung
- Berufsbild
- Demokratische Erziehung
- Naturwissenschaftlicher Unterricht
- Lehrpersonal
- Erziehungspersonal
- Didaktik
- Hochschuldidaktik
- Bildungsforschung
- Berufsidentität
- Bildungspraxis
- Demokratiepädagogik
- Paperback / softback
- Lizenz:
-
- info:eu-repo/semantics/openAccess
- Quellsystem:
- Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/a2cd6576-a94a-42af-a5ee-edf976d5a0da