Zum Inhalt springen
Individuelle Diagnose und lernprozessbegleitende Rückmeldung im Mathematikunterricht der Grundschule
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Eilerts, Katja
-
Möller, Regina
-
Huhmann, Tobias
-
Verlag/Körperschaft:
-
Springer Spektrum
-
Erscheinungsjahr:
-
2022
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Mathematikunterricht
-
Lernprozess
-
Diagnose
-
Kompetenzen
-
Schule
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/closedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/6614e2e4-f0cf-47f1-a0c9-ff4194f49938