Medientheoretische und bildungstheoretische Perspektiven auf Entgrenzung in der Schule : BYOD@school: Perspektiven auf pädagogische und didaktische Potenziale privater, mobiler Endgeräte in der Schule

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/16837
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
  • *mms-eLB
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2014
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagworte:
  • Ringvorlesungen
  • Allgemeines Vorlesungswesen
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/4429
Lizenz:
  • UHH-L2G
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:16837