Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln?:Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=8c5e05ff-ab05-40b3-864c-5c98c354ddb4 Autor/in: Kulin, Sabrina Schwippert, Knut Beteiligte Personen: Schwippert, KnutLehmann-Wermser, AndreasBusch, Veronika Verlag/Körperschaft: Waxmann Erscheinungsjahr: 2019 Medientyp: Text Schlagworte: InstrumentalunterrichtMusikerziehungGrundschuleSchuljahr 5-7FörderungSchulentwicklung Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/8c5e05ff-ab05-40b3-864c-5c98c354ddb4