Zum Inhalt springen
Die Anwendung des Imperativzentrierten Focusing in der pädagogisch-sozialtherapeutischen Arbeit am Beispiel reaktiv depressiver KlientInnen : eine theoretische und empirische Untersuchung
Link:
Autor/in:
Beteiligte Person:
Wagner, Angelika C. (Prof.)
Verlag/Körperschaft:
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Erscheinungsjahr:
1997
Medientyp:
Text
Schlagworte:
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
77.75 Verhaltenstherapie
79.00 Sozialpädagogik, Sozialarbeit: Allgemeines
Focusing
ddc:370
Focusing
Lizenzen:
http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
info:eu-repo/semantics/openAccess
No license
Quellsystem:
E-Dissertationen der UHH
Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/11