Die Anwendung des Imperativzentrierten Focusing in der pädagogisch-sozialtherapeutischen Arbeit am Beispiel reaktiv depressiver KlientInnen : eine theoretische und empirische Untersuchung Link: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:18-10400 Autor/in: Iwers-Stelljes, Telse A. Beteiligte Person: Wagner, Angelika C. (Prof.) Verlag/Körperschaft: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky Erscheinungsjahr: 1997 Medientyp: Text Schlagworte: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen77.75 Verhaltenstherapie79.00 Sozialpädagogik, Sozialarbeit: AllgemeinesFocusingddc:370Focusing Lizenzen: http://purl.org/coar/access_right/c_abf2info:eu-repo/semantics/openAccessNo license Quellsystem: E-Dissertationen der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/11