Teacher Training at the University:Full academicization as a scientific foundation for practical orientation?,Universitäres Lehramtsstudium:Voll-Akademisierung als Wissenschaftsfundierung der Praxisorientierung?

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Nicolaysen, Rainer
  • Krause, Eckart
  • Zimmermann, Gunnar B.
Verlag/Körperschaft:
Wallstein
Erscheinungsjahr:
2022
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Universitätsgeschichte
  • Lehrerbildung
  • Lehrerbildungsforschung
  • Hamburg
  • Universität Hamburg
  • University History
  • Teacher Training
  • Initial Teacher Training
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/closedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/dfde2c3a-3eca-4cf0-98db-eabebbceca9c