Ikonographie und Meditation des Hohenliedes in der Barockzeit zwischen Konfessionalität und Transkonfessionalität:die "göttliche Liebesflamme" (1651) Johann Michael Dilherrs und Georg Philipp Harsdörffers sowie das Bildprogramm an der Patronatsempore in Steinhagen (Vorpommern)

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Evangelische Verlagsanstalt GmbH
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Dilherr
  • Christian art and symbolism
  • Empore
  • Christliche Kunst
  • Evangelische Kirche Steinhagen
  • Malerei
  • Kanzel
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/9f436360-d6d4-4357-9a0f-8bc5ea6f445f