Daten für die Schulentwicklung - auf die Perspektive kommt es an:Interpretationen und Fehlinterpretationen von Daten aus der Schulinspektion.

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Pietsch, Marcus
  • Scholand, Barbara
  • Schulte, Klaudia
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2015
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Bildungsmonitoring
  • Datenerhebung
  • Mehrebenenanalyse
  • Übergeneralisierung
  • Schulentwicklung
  • Schulinspektion
  • Datenanalyse
  • Datenauswertung
  • Daten
  • Interpretation
  • Qualitätsentwicklung
  • Hamburg
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/57acafd9-262b-457c-9140-68b690fe7ef9