Zum Inhalt springen
Daten für die Schulentwicklung - auf die Perspektive kommt es an:Interpretationen und Fehlinterpretationen von Daten aus der Schulinspektion.
- Link:
-
- Autor/in:
-
- Beteiligte Personen:
-
- Pietsch, Marcus
- Scholand, Barbara
- Schulte, Klaudia
- Verlag/Körperschaft:
- Waxmann
- Erscheinungsjahr:
- 2015
- Medientyp:
- Text
- Schlagworte:
-
- Bildungsmonitoring
- Datenerhebung
- Mehrebenenanalyse
- Übergeneralisierung
- Schulentwicklung
- Schulinspektion
- Datenanalyse
- Datenauswertung
- Daten
- Interpretation
- Qualitätsentwicklung
- Hamburg
- Lizenz:
-
- info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
- Quellsystem:
- Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/57acafd9-262b-457c-9140-68b690fe7ef9