Autor/in Georgy, Ursula Schade, Frauke 13 Griesbaum, Joachim 1 Krauß-Leichert, Ute 1 Neher, Günther 1 Osterode, Andrea 1 alle zeigenListe einklappen
Einführung in die Marketinganalyse und aktuelle Entwicklungen Georgy, Ursula Schade, Frauke 2019 - ReposIt
Einführung in das Operative Marketing und aktuelle Entwicklungen Georgy, Ursula Schade, Frauke 2019 - ReposIt
Einführung in das strategische Marketing und aktuelle Entwicklungen Georgy, Ursula Schade, Frauke 2019 - ReposIt
Zentrum Informationswissenschaft Georgy, Ursula Griesbaum, Joachim Neher, Günther Schade, Frauke 2016 - ReposIt
Bibliotheksmarketing : der Marketing-Baukasten als Lösung auch für Bibliotheken mit geringen Personalressourcen Georgy, Ursula Osterode, Andrea Schade, Frauke 2013 - ReposIt
Marke, Markenarchitektur des Goethe-Instituts. München: Goethe-Institut, 2012 Schade, Frauke Georgy, Ursula 2012 - ReposIt
Marketing für Bibliotheken. Implikationen aus dem Non-Profit- und aus dem Dienstleistungsmarketing Georgy, Ursula Schade, Frauke 2012 - ReposIt
Bologna und seine Folgen: Qualifizierungswege an Hochschulen und ihre Auswirkungen auf die Laufbahnverordnungen des Bundes und der Länder Krauß-Leichert, Ute Georgy, Ursula 2008 - ReposIt