Über naive und sentimentalische Arten Mahler zu hören:Beobachtungen zu seiner gegenwärtigen Rezeption Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Selbstreflexion als Konstituente der musikalischen Moderne?:Überlegungen zu einem Forschungsprogramm Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Wagner, Siegfried und die (post-)heroische Moderne Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
"Goodbye 20th-Century":Sonic Youth, John Cages "Number Pieces" und der lange Abschied von der Avantgarde Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Zu den Fassungen des zweiten Satzes von Rachmaninovs Erstem Klavierkonzert und zu Aspekten des klaviersymphonischen Klangs Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Qualia, Sound, Ereignis:musiktheoretische Herausforderungen in phänomenollogischer Perspektive Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kontingenzbewältigung und konzeptionelle Unbestimmtheit:zwei Aspekte musikalischer Komposition im 20. Jahrhundert und ihr weltanschaulicher Hintergrund Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Hugo Wolfs poetologische musikalische Lyrik:Überlegungen zum "Spanischen Liederbuch" und zu "Ganymed" Janz, Tobias 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH