Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 10
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Nüttgens, Markus
- Thomas, Oliver
- Schlicker, Michael 7
- Fellmann, Michael 6
- Blinn, Nadine 4
- alle zeigen
Sprache
10 Einträge gefunden
-
Towards a mobile technical customer service support platform
- Fellmann, Michael
- Özcan, Deniz
- Matijacic, Michel
- Däuble, Gerald Jan
- Schlicker, Michael
- Thomas, Oliver
- Nüttgens, Markus
-
-
-
Produktivitätssteigerung im technischen Kundendienst:ein Ansatz auf Basis des IT-gestützten Mitarbeiterempowerments
2011 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Checking the Semantic Correctness of Process Models - An Ontology-driven Approach Using Domain Knowledge and Rules
2011 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Produktivitätssteigerung technischer Kundendienstleistungen durch intelligente mobile Assistenzsysteme
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH -
PIPE:hybride Wertschöpfung im Maschinen- und Anlagenbau
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Lebenszyklusmodelle hybrider Wertschöpfung:Modellimplikationen und Fallstudie
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH -
An ontology-driven approach to support semantic verification in business process modeling
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Mobile Informationsversorgung als Wettbewerbsfaktor im technischen Kundendienst
2009 - Forschungsinformationssystem der UHH