Kapitel 6.2 Ansätze zur Erklärung des Spendenverhaltens : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 2.1 Historische Entwicklung des Nonprofit-Sektors : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 4 - Personalmanagement in Nonprofit-Organisationen : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd Boenigk, Silke 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 2.2 Theoretische Erklärungsansätze zur Entstehung von Nonprofit-Organisationen : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 6.4 Planung einer Fundraisingkampagne : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 6 - Fundraising Management : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd Boenigk, Silke 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 1.1 Bedeutung von Nonprofit-Organisationen : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 5.3 Operative Aspekte des Nonprofit-Marketing : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 8 - Nonprofit Partnerschaften : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd Boenigk, Silke 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 6.3 Transaktionsorientiertes vs. Relationship Fundraising : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Kapitel 5.2 Strategische Aspekte Nonprofit-Marketing : Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk Helmig, Bernd 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich