LimeSurvey: Logikdatei / Codeplan : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Umfrage mit mehreren Personen bearbeiten : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Export von Umfrageergebnissen in Excel : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOlat: Kursbausteine einfügen, verschieben, kopieren etc. : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOLAT: Einführung für Lehrende: Kurs erstellen : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Zoom: Umfragen durchführen : Zoom für die Lehre nutzen Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOlat: Aufbau/Gliederung von Kursen : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOLAT: Baustein "Forum" : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Neu in OpenOlat 15: Lernpfad-Kurse : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Fragen erstellen und bearbeiten : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Digitale Lehre: Lerntempoduett : Digitale Lehre Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Methodengrundkurs: Projektbericht: Vorgehen bei der Fragebogenerstellung beschreiben und begründen : Methodengrundkurs Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Neu in OpenOlat 15: Dokumente kollaborativ bearbeiten (OnlyOffice) : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Digitale Lehre: Think-Pair-Share : Digitale Lehre Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Bedingungen setzen (Filter setzen) : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOlat: "Sichtbarkeit" und "Zugang" von Kursbausteinen einstellen : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Citavi Praxistipp: Kategorien und Gruppen : Citavi Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich