Autor/in Shehu, Edlira Blömeke, Eva 1 Clement, Michel 1 Pagendarm, Eva 1 Teichert, Thorsten 1 Vogel, Rick 1 alle zeigenListe einklappen
Kundenbindung im Electronic Commerce:eine empirische Analyse zur Wahrnehmung und Wirkung verschiedener Kundenbindungsinstrumente im Internet Blömeke, Eva Clement, Michel Shehu, Edlira Pagendarm, Eva 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Evolutionäre Algorithmen im Marketing:Grundlagen, bibliometrische Bestandsaufnahme und Ausblick Shehu, Edlira Vogel, Rick 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Essays zur Analyse des Konsumentenverhaltens Shehu, Edlira 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH
Diskussion der Conjointanalyse in der Forschung Teichert, Thorsten Shehu, Edlira 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH