Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 128
- Audiovisuell 23
- Anderes 13
- Datensatz 2
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Grotlüschen, Anke
- Buddeberg, Klaus 43
- Dutz, Gregor 26
- Skowranek, Kristin 17
- Riekmann, Wibke 15
- alle zeigen
Sprache
166 Einträge gefunden
-
The automated literacies of e-recruitment and online services
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Führen höhere Kompetenzen zu größerem Erfolg? Ungleiche Effekte von Kompetenzen für Männer und Frauen, Do higher skill levels lead to better outcomes? The disproportionality between skills and outcomes for women
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten:Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Perspektiven und Gegenstände der Historiographie der Erwachsenenbildung – zur Einleitung
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Literacy and numeracy: Global and comparative perspectives
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Literalität, Migration und Mehrsprachigkeit
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Critical viewpoints on adult literacy practices at the time of PIAAC
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
Practices and Competencies - Evidence from an Adult Literacy Survey in Germany
- Buddeberg, Klaus Rudolf
- Grotlüschen, Anke
- Dutz, Gregor Michael
- Stammer, Christopher
- Heilmann, Lisanne
-
Grundbildung in die Breite tragen: weiter bilden spricht mit Anke Grotlüschen, Lisa Göbel und Monika Tröster
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
Vulnerable Subgroups and Numeracy Practices: How Poverty, Debt, and Unemployment Relate to Everyday Numeracy Practices
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Numeralität – eine unterschätzte Domäne der Grundbildung?:Ausgewählte Forschungsbefunde
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-