Erscheinungsjahr 2021 2 2020 5 2019 13 2018 4 2017 3 2016 8 2015 10 2014 3 2013 4 2012 10 2011 3 2010 4 2008 2 2007 5 2002 6 2000 1 1999 1 1998 1 alle zeigenListe einklappen
Autor/in Schade, Frauke Georgy, Ursula 13 Neher, Günther 11 Gantert, Klaus 3 Schmunk, Stefan 3 Umlauf, Konrad 3 Dannenberg, Detlev 2 Düren, Petra 2 Krauß-Leichert, Ute 2 Best-Sendel, Heidi 1 Echterdiek, Tina 1 Engelkenmeier, Ute 1 Griesbaum, Joachim 1 Klassen, Rainer 1 Moßburger, Luis 1 Mundt, Bianca 1 Mundt, Sebastian 1 Osterode, Andrea 1 Rasch, Michaela 1 Sievert, Franziska 1 Stille, Wolfgang 1 Szlatki, Martin 1 alle zeigenListe einklappen
New management and marketing approaches are needed for information professionals Düren, Petra Schade, Frauke 2015 - ReposIt
Invited Session: Eine zündende Idee! Innovation in Bibliotheken als Dialog zwischen Hochschule und Praxis (Podiumsdiskussion) Schade, Frauke 2015 - ReposIt
Stellungnahme zu dem beabsichtigten DFG-Antrag Fachinformationsdienst Buch-, Bibliotheks- und Informationswissenschaften. Berlin: Humboldt Universität, Institut für Informationswissenschaften, 7. Januar 2015. Neher, Günther Schade, Frauke 2015 - ReposIt
Wie kommt das Neue in die Bibliothekswelt? Podiumsdiskussion zu Innovation im Dialog zwischen Forschung und Praxis Schade, Frauke 2015 - ReposIt
Publikumsforschung in Öffentlichen Bibliotheken im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen - Zielsetzung, Bestandsaufnahme und Ausblick Schade, Frauke Umlauf, Konrad 2015 - ReposIt
Flagge zeigen! : Marketing für juristische Bibliotheken und ihre Dienstleistungen Schade, Frauke 2014 - ReposIt
Forschungsbörse zur digitalen Gesellschaft. Vielfältige Beteiligungsmöglichkeiten am Wissenschaftsjahr 2014 - KIBA ruft zur Mitarbeit auf Mundt, Sebastian Neher, Günther Schade, Frauke 2014 - ReposIt
Die geringe Komplexität des Modells. Anmerkungen zum Beitrag von Roman Rabe in BuB Heft 1/2014 Schade, Frauke 2014 - ReposIt
Bibliotheksmarketing : der Marketing-Baukasten als Lösung auch für Bibliotheken mit geringen Personalressourcen Georgy, Ursula Osterode, Andrea Schade, Frauke 2013 - ReposIt
Embedded Branding : Profil- und Markenentwicklung für Spezialbibliotheken Schade, Frauke 2013 - ReposIt
Bestandsmanagement im Rahmen von Marketing-Management Öffentlicher Bibliotheken Schade, Frauke Umlauf, Konrad 2012 - ReposIt
Marketing für Bibliotheken. Implikationen aus dem Non-Profit- und aus dem Dienstleistungsmarketing Georgy, Ursula Schade, Frauke 2012 - ReposIt
Chancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken Schade, Frauke 2012 - ReposIt