Wertschätzende Interaktion als grundlegende Haltung in der Entwicklung interkultureller Sensibilität Iwers, Telse Annegret 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Editorial Iwers, Telse Annegret Lackner, Karin 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Bildungsbiographische Reflexionen im Studium: Bedarfe und Anlässe Iwers, Telse Annegret 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Bildungsbiografische Reflexionen im Studium:Bedarfe und Anlässe Iwers, Telse Annegret 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Diversität im Lehramtsstudium thematisieren und reflektieren - ein trikontinentaler Praxisbericht Iwers, Telse Annegret 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Achtsame Interaktion durch introvisionsorientierte Reflexionen Iwers, Telse Annegret 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Beziehungen bilden:Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern Iwers, Telse Annegret Graf, Ulrike 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Entwicklung von Reflexionsmodalitäten im inklusiven Unterricht am Beispiel der Begleitung schulpraktischer Studien im Lehramtsstudium an der Universität Hamburg Iwers, Telse Annegret Löbke, Ramona 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich