Autor/in Bergs-Winkels, Dagmar Buschhorn, C. 2 Jochums, Anna 2 Koziel, S. 2 Halves, Edith 1 Jochums, A. 1 Prinz, Doren 1 Schneewind, J. 1 Voss, A. 1 Winkels, Peter 1 alle zeigenListe einklappen
Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten ; Die Situation von Mädchen im Kindergarten Bergs-Winkels, Dagmar 2012 - ReposIt
Individuelle Förderung multipler Begabungen : Starting Strong – Chancen frühkindlicher Förderung Bergs-Winkels, Dagmar 2012 - ReposIt
Individualised Support for Young Children in Preschool Bergs-Winkels, Dagmar Prinz, Doren Winkels, Peter 2012 - ReposIt
Fordern und Fördern fängt nicht erst mit der Schule an : Möglichkeiten zur Förderung von besonderen begabten Kindern im Kindergarten Bergs-Winkels, Dagmar 2012 - ReposIt
Handlungswissen für die Praxis bereitstellen, Qualitätsentwicklung unterstützen : Am Beispiel der Evaluation der „Medienboxen für Kitas“ der Bücherhallen Hamburg Jochums, A. Bergs-Winkels, Dagmar 2010 - ReposIt
Pädagogik frühkindlicher Bildungsprozesse und ihre Bedeutung für die Praxis sowie für Aus- und Fortbildung Bergs-Winkels, Dagmar 2010 - ReposIt
Forschung in der Frühpädagogik II ; "Sure start“ in Münster – Ein Famileinbildungsprojekt mit bildungsfernen und wirtschaftlich armen Familien Bergs-Winkels, Dagmar Koziel, S. Buschhorn, C. 2009 - ReposIt
Elterliche Erziehungskompetenz fördern, Selbsthilfepotentiale stärken Jochums, Anna Bergs-Winkels, Dagmar 2009 - ReposIt
"Sure start“ Münster- Familienbildung mir neuem Fokus Koziel, S. Buschhorn, C. Bergs-Winkels, Dagmar 2009 - ReposIt