Jahresbericht des Präsidiums 2020

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Hamburg University of Technology
Erscheinungsjahr:
2021
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • 000: Allgemeines, Wissenschaft
  • 370: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Beschreibung:
  • Das Jahr 2020 war ein Jahr mit vielen Veränderungen für die TU Hamburg. Ganz besonders stand es unter dem Zeichen der Covid-19-Pandemie, die uns vor ganz neue Herausforderungen stellte, wie wir arbeiten, lehren und lernen. Die TU musste und muss sich auch schwierigeren finanziellen Rahmenbedingungen stellen, die alle Mitglieder betreffen. Aber 2020 war auch ein Jahr mit schönen Erfolgen für uns, mit interessanten neuen Impulsen durch neuberufene Professorinnen und Professoren und mit vielen (Wachstums-)Plänen für die Zukunft.
Lizenzen:
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
  • http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
Quellsystem:
TUHH Open Research

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:tore.tuhh.de:11420/11372