Autor/in Trepte, Sabine Reinecke, Leonard 4 Behr, Katharina-Maria 1 Burkhardt, Steffen 1 Böcking, Benjamin 1 Hasenbrink, Uwe 1 Verbeet, Markus 1 Weidner, Wiebke 1 alle zeigenListe einklappen
Psychologie als Grundlagenfach der Medienwirkungsforschung Trepte, Sabine 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Grundriss der Psychologie ; 27:Medienpsychologie Trepte, Sabine Reinecke, Leonard 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Gender und Games:Medienpsychologische Gender-Forschung am Beispiel Video- und Computerspiele Trepte, Sabine Reinecke, Leonard 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH
Unterhaltung online - Motive, Erleben, Effekte Trepte, Sabine Reinecke, Leonard 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH
Der Studentenpisa-Test 2009: Idee, Entwicklung, Validierung Trepte, Sabine Verbeet, Markus 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kommerzielles Blogging:medienethische Diskussionen zur Kennzeichnung von Werbung und PR in Weblogs Trepte, Sabine Behr, Katharina-Maria 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Was wissen die Meinungsführer?:die Validierung des Konstrukts Meinungsführerschaft im Hinblick auf die Variable Wissen Trepte, Sabine Böcking, Benjamin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Sozialisation im Social Web:eine Forschungsagenda zu den Wirkungen des Web 2.0 Trepte, Sabine Reinecke, Leonard 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Rezeptions- und Wirkungsforschung in Kooperation mit der Medienpraxis Trepte, Sabine Hasenbrink, Uwe 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Wissenschaft in den Medien präsentieren : ein Ratgeber für die Scientific Community Trepte, Sabine Burkhardt, Steffen Weidner, Wiebke 2008 - ReposIt