Autor/in Sattler, Henrik Völckner, Franziska 4 Hartmann, Adriane 1 Klawiter, H. 1 Nitschke, Thomas 1 Zatloukal, Grit 1 alle zeigenListe einklappen
Erfolgsfaktoren von Markentransfers::Eine empirische Analyse bei kurzlebigen Konsumgütern Sattler, Henrik Völckner, Franziska Zatloukal, Grit 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Bestimmungsfaktoren des Markentransfererfolges::Eine Replikation der Studie von Zatloukal Sattler, Henrik Völckner, Franziska 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Lizenzmarketing: Gut florierendes Geschäft Sattler, Henrik Hartmann, Adriane Völckner, Franziska 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Honorar bei Erfolg: Albtraum für Agenturen?:Erfolgsabhängige Honorierung von Public Relations Völckner, Franziska Sattler, Henrik Klawiter, H. 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Ein empirischer Vergleich von Instrumenten zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften Sattler, Henrik Nitschke, Thomas 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH