Autor/in Salden, Peter Barnat, Miriam 2 Knutzen, Sönke 2 Tscheulin, Alexander 2 Billerbeck, Katrin 1 Fischer, Kathrin 1 Gleßmer, Mirjam Sophia 1 Kamph, Timo 1 Kautz, Christian 1 Lüth, Timo 1 Podleschny, Nicole 1 Schupp, Sibylle 1 Stahlberg, Nadine 1 alle zeigenListe einklappen
Professionalisierung durch Forschung und Publikation? Scholarship of Academic Development in schreibdidaktischen Einrichtungen Stahlberg, Nadine Salden, Peter Barnat, Miriam 2019 - TUHH Open Research
Die gesamte Bandbreite nutzen : mit digitalen Medien in MINT-Fächern lernen Podleschny, Nicole Knutzen, Sönke Salden, Peter 2017 - TUHH Open Research - frei zugänglich
Didaktische Studiengangentwicklung: Rahmenkonzepte und Praxisbeispiel Salden, Peter Fischer, Kathrin Barnat, Miriam 2016 - TUHH Open Research
Die Spannung steigern : Laborpraktika didaktisch gestalten Gleßmer, Mirjam Sophia Knutzen, Sönke Salden, Peter 2015 - TUHH Open Research - frei zugänglich
Die Masse in Bewegung bringen : Aktives Lernen in Großveranstaltungen Lüth, Timo Tscheulin, Alexander Salden, Peter 2014 - TUHH Open Research - frei zugänglich
Auf dem Prüfstand. Lernen bewerten in technischen Fächern. Billerbeck, Katrin Tscheulin, Alexander Salden, Peter 2014 - TUHH Open Research - frei zugänglich
Just-in-Time Teaching für Software-Engineering [Just-in-time teaching for software engineering] Kamph, Timo Salden, Peter Schupp, Sibylle Kautz, Christian 2013 - TUHH Open Research