Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 15
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Retelsdorf, Jan
- Bernholt, Sascha 2
- Cruz Neri, Nadine 2
- Härtig, Hendrik 2
- Koeller, Olaf 2
- alle zeigen
Sprache
15 Einträge gefunden
-
-
Interindividually different changes in reading motivation—which relevance has teacher support?, Interindividuell unterschiedliche Veränderungen der Lesemotivation – welche Bedeutung hat die Unterstützung der Lehrkraft?
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
Geschlechtsspezifische Erwartungseffekte in Mathematik:Welche Rolle spielt das Professionswissen der Lehrkräfte?
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
Geschlechterstereotype in der Schule
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Measuring Self-Control Depletion in Achievement Situations: A Validation of the 5-Item Brief State Self-Control Capacity Scale, Die 5-Item-Skala zur Messung der momentan verfügbaren Selbstkontrollkapazität (SMS-5) im Lern- und Leistungskontext:Eine Validierungsstudie
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
Bright Classmates, High Achievement? Effects of Class Composition on Individual Mathematics and Reading Achievement, Starke Klasse, hohe Leistungen? Die Rolle der Leistungsstärke der Klasse für die individuellen Mathematik- und Leseleistungen in der Sekundarstufe I
2013 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Polyvalence of teacher training programs:How polyvalent are current study programs and what does this mean for students’ certainty about their career choices?, Spannungsfeld Polyvalenz in der Lehrerbildung:Wie polyvalent sind Lehramtsstudiengänge und was bedeutet dies für die Berufswahl-sicherheit der Studierenden?
- Bauer, Johannes
- Diercks, Uta
- Retelsdorf, Jan
- Kauper, Tabea
- Zimmermann, Friederike
- Koeller, Olaf
- Moeller, Jens