Using facial EMG and eye tracking to study integral affect in discrete choice experiments Rasch, Carsten Louviere, Jordan J. Teichert, Thorsten 2015 - Forschungsinformationssystem der UHH
6. Strukturgleichungsmodellierung mit STATA : STATA-Tutorials für die operative Marktforschung Rasch, Carsten 2014 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
1. Einführung in STATA für die operative Marktforschung : STATA-Tutorials für die operative Marktforschung Rasch, Carsten 2014 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
4. Explorative Faktorenanalyse mit STATA : STATA-Tutorials für die operative Marktforschung Rasch, Carsten 2014 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
5. Multidimensionale Skalierung mit STATA : STATA-Tutorials für die operative Marktforschung Rasch, Carsten 2014 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Psychophysiological processes as a window into consumer decision-making : the role of visual attention, arousal, and valence for preference constructionin discrete choice experiments, Psychophysiologische Prozesse als Fenster zu Konsumentenentscheidungen : die Rolle von Aufmerksamkeit, emotionaler Erregung und Valenz für die Konstruktion von Präferenzen in diskreten Wahlentscheidungen Rasch, Carsten 2014 - E-Dissertationen der UHH - frei zugänglich
2. Analysis of Variance mit STATA : STATA-Tutorials für die operative Marktforschung Rasch, Carsten 2014 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
3. Cluster Analyse mit STATA : STATA-Tutorials für die operative Marktforschung Rasch, Carsten 2014 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Psychophysiological processes as a window into consumer decision-making: The role of visual attention, arousal, and valence for preference constructionin discrete choice experiments Rasch, Carsten 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Prospects for PoS market research with RFID technology:examination of consumers' in-store shopping processes Blecker, Thorsten Rasch, Carsten Teichert, Thorsten 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH