Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Metzner, Franka
- Pawils, Silke 9
- Wichmann, Michelle Lok-Yan 5
- Mays, Daniel 4
- Franke, Sebastian 3
- alle zeigen
Sprache
15 Einträge gefunden
-
-
Sekundäre traumatische Belastung bei Dolmetschern in der Flüchtlingsversorgung
- Wichmann, Michelle Lok-Yan
- Nick, Susanne
- Redlich, Alexander
- Pawils, Silke
- Brune, Michael
- Betke, Emil
- Wlodarczyk, Olga
-
-
-
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
- Mays, Daniel
- Schneider, Lisa
- Wichmann, Michelle Lok-Yan
- Metzner, Franka
- Zielemanns, Holger
- Pawils, Silke
- Franke, Sebastian
-
-
-
-
-
-
Interpreter-Supported Psychotherapy with Refugees and Asylum Seekers: Results of Qualitative Interviews with Psychotherapists and Interpreters on Opportunities and Challenges in the Triad, Handlungsempfehlungen für die dolmetschergestützte Psychotherapie mit Flüchtlingen und Asylbewerbern: Ergebnisse qualitativer Interviews mit Psychotherapeuten und Dolmetschern zu Chancen und Herausforderungen in der Triade
2018 - Forschungsinformationssystem des UKE - frei zugänglich -
Complex Trauma-related Disorders in Research and Practice, Komplexe Traumafolgestörungen bei Kindern und Jugendlichen in Forschung und Praxis
- Metzner, Franka
- Pahlke, Stephanie
- Diesing, Alice
- Marin, Nina
- Klasen, Fionna
- Pawils, Silke
- Schulte-Markwort, Michael
-
Soziale Unterstützung bei unbegleitet und begleitet geflüchteten Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach der Ankunft in Deutschland: Ergebnisse einer Befragung in ›Willkommensklassen‹ an Hamburger Berufsschulen
- Metzner, Franka
- Zimmer, Isabel
- Wolkwitz, Philipp
- Wlodarczyk, Olga
- Wichmann, Michelle Lok-Yan
- Pawils, Silke
-
School belonging and successful transition practice:Academic self-concept, belonging, and achievement motivation in primary school students
- Mays, Daniel
- Franke, Sebastian
- Metzner, Franka
- Boyle, Christopher
- Jindal-Snape, Divya
- Schneider, Lisa
- Zielemanns, Holger
-
Effects of written educational material on parental health knowledge depending on socioeconomic status:A randomized controlled trial, Steigerung von elterlichem Gesundheitswissen durch schriftliches Informationsmaterial unter Berücksichtigung des familiären sozioökonomischen Status:Eine randomisiert-kontrollierte Studie
2018 - Forschungsinformationssystem des UKE