Erscheinungsjahr 2021 2 2019 2 2018 2 2017 3 2016 2 2015 4 2014 8 2013 2 2012 1 2010 1 alle zeigenListe einklappen
Autor/in Landenfeld, Karin Göbbels, Martin 8 Priebe, Jonas 7 Dahlkemper, Jörg 6 Hintze, Antonia 6 Renz, Wolfgang 6 Linke, Markus 4 Janzen, Sven 3 Vassilevskaya, Lubov 3 Gandraß, Niels 2 Jaus, Charlotte 2 Ditzel, Benjamin 1 Preisler, Thomas 1 Salchow, Peter 1 Stuhlmann, Ann Sophie 1 alle zeigenListe einklappen
Digitale Aufgaben und Prüfungen in Mathematik : Ein Erfahrungsbericht Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Gandraß, Niels 2021 - ReposIt
Examuntu : A Secure and Portable Linux-Distribution for Summative E-Assessments at Universities Gandraß, Niels Landenfeld, Karin Priebe, Jonas 2021 - ReposIt
Competence-based Learning in Engineering Mechanics in an Adaptive Online-Learning Environment Linke, Markus Landenfeld, Karin 2019 - ReposIt
Competence-based Learning in Engineering Mechanics in an Adaptive Online-Learning Environment Linke, Markus Landenfeld, Karin 2019 - ReposIt
Kompetenzorientierte Lehre in der Technischen Mechanik - softwaretechnisch umgesetzt Linke, Markus Landenfeld, Karin 2018 - ReposIt
Competence-based Learning in Engineering Mechanics in an Adaptive Online-Learning Environment Linke, Markus Landenfeld, Karin 2018 - ReposIt
Mathematik in MINT-Fächern : viaMINT videobasiertes interaktives Lernen ; neue Wege für Vorkurse Landenfeld, Karin 2017 - ReposIt
VDMA Hochschulpreis 2017 : Innovatives Lehrkonzept für das Ingenieurstudium Landenfeld, Karin Renz, Wolfgang Dahlkemper, Jörg 2017 - ReposIt
A Blended Learning Scenario for Mathematical Preparation Courses – Video Based Learning and Matching In-Class Lectures Göbbels, Martin Hintze, Antonia Priebe, Jonas Landenfeld, Karin Stuhlmann, Ann Sophie 2016 - ReposIt
viaMINT videobasierte interaktive Vorkurse : Eine Online-Lernumgebung für den Studieneinstieg im Blended Learning Format an der Fakultät Technik und Informatik Landenfeld, Karin 2016 - ReposIt
Individuelle Einrichtung einer Online-Lernumgebung auf Basis eines Einstufungstests -Ein Werkstattbericht Landenfeld, Karin 2015 - ReposIt
Der Persönliche Online-Schreibtisch in der Vorkurs-Lernumgebung viaMINT Landenfeld, Karin Göbbels, Martin Janzen, Sven 2015 - ReposIt
Individualisiertes Lernen mit Videos – viaMINT videobasierte interaktive Vorkurse Landenfeld, Karin Göbbels, Martin 2015 - ReposIt
Fächerintegrierend–themenorientiertes Lernen - Themenwochen im Studiengang Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement Landenfeld, Karin Dahlkemper, Jörg Renz, Wolfgang 2015 - ReposIt
Neue Wege für Vorkurse : interaktives Lernen im Blended Learning-Format Göbbels, Martin Hintze, Antonia Jaus, Charlotte Janzen, Sven Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Vassilevskaya, Lubov 2014 - ReposIt
Themenwochen in der Studieneingangsphase - fächerintegrierende themenorientierte Lehre Landenfeld, Karin 2014 - ReposIt
Mehr als ein Crash?Kurs-Blended Learning für Vorkurse Landenfeld, Karin Göbbels, Martin Hintze, Antonia Priebe, Jonas Janzen, Sven Jaus, Charlotte Vassilevskaya, Lubov 2014 - ReposIt
viaMINT – Aufbau einer Online-Lernumgebung für videobasierte interaktive MINT-Vorkurse Landenfeld, Karin Göbbels, Martin Hintze, Antonia Priebe, Jonas 2014 - ReposIt
Praxisbezug durch Themenwochen in der Studieneingangsphase Landenfeld, Karin Dahlkemper, Jörg Renz, Wolfgang 2014 - ReposIt