Autor/in Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna 3 Mierendorff, Johanna 2 Nebe, Gesine 2 Timmermann, Madita 2 Ulber, Daniela 2 Balzer, Nicole 1 Bergmann, Valerie 1 Häseker, Anne 1 Schulder, Stefan 1 alle zeigenListe einklappen
Zwischen Affirmation und Opposition : zum ‚Aufscheinen‘ des Ökonomisierungsdiskurses in (pädagogischen) Selbstentwürfen von Elterninitiativen Hogrebe, Nina Balzer, Nicole Häseker, Anne 2022 - ReposIt
Inklusion und Diversität aus Sicht von Kita-Leitungen Hogrebe, Nina Bergmann, Valerie Timmermann, Madita 2022 - ReposIt
Organisationsentwicklung ohne Personalentwicklung auf Leitungsebene? : eine explorative Studie zum Umgang von Kita-Leitungen mit Belastungen Timmermann, Madita Hogrebe, Nina Ulber, Daniela 2021 - ReposIt
Platzvergabeprozesse in Kindertageseinrichtungen : Aufnahmekriterien aus Sicht pädagogischer Fachkräfte unter Berücksichtigung der Trägerorganisationen Hogrebe, Nina Mierendorff, Johanna Nebe, Gesine Schulder, Stefan 2021 - ReposIt
Editorial : Soziale Ungleichheit in der Kindertagesbetreuung Hogrebe, Nina Mierendorff, Johanna Nebe, Gesine 2021 - ReposIt
Forschung zu Segregation im Elementarbereich: Die Rekonstruktion von Kita-Kompositionen anhand von Daten der Schuleingangsuntersuchung Pomykaj, Anna Hogrebe, Nina 2019 - ReposIt
Sprachkompetenzen zu Schulbeginn unter Berücksichtigung der Erstsprache – Die Bedeutung der Kita-Komposition Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna 2019 - ReposIt
Die Schuleingangsuntersuchung als Datenquelle für Kontextstudien im Elementarbereich: Zum Einfluss der Kita-Komposition auf kindliche Sprachkompetenzen [In Fickermann, D. & Weishaupt, H. (Hrsg.), Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik] Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna 2019 - ReposIt
Forschung zu segregierten Kindheiten in und außerhalb von Kindertageseinrichtungen: (De-)Konstruktion von Ungleichheit durch eine sozialstrukturanalytische Kindheitsforschung? Hogrebe, Nina 2018 - ReposIt