Erscheinungsjahr 2023 3 2022 6 2021 1 2020 5 2019 3 2018 3 2017 6 2016 11 2015 6 2014 6 2013 7 2012 5 2011 5 2010 3 2009 5 2007 2 2005 1 2004 1 2003 1 2001 1 1998 1 1996 1 alle zeigenListe einklappen
Autor/in Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 12 Gennis, Martin 9 Gonser, Nicole 4 Hofmann, Julian 2 Seufert, Wolfgang 2 Bulck, Hilde Van Den 1 Lowe, Gregory F. 1 Pfahler, Thomas 1 Sihvonen, Mikko 1 Sorsa, Kaisa 1 Troxler, Regula 1 alle zeigenListe einklappen
Studie zur Relevanz einzelner Medienangebote und digitaler Dienste für die Meinungsbildung. ALM GbR, Gemeinsame Geschäftsstelle, Der Vorsitzende Dr. Jürgen Brautmeier, Kennwort „Bedeutung von digitalen Angeboten für die Meinungsbildung“, Berlin (Wettbewerb / Ausschreibung) Gundlach, Hardy Gennis, Martin 2015 - ReposIt
Marktliche Auswirkungen des Telemedienangebotes von „Bremen NEXT“. Rundfunkrat Radio Bremen, Drei-Stufen- Test, Radio Bremen, Bremen. (Wettbewerb / Ausschreibung) Gundlach, Hardy 2015 - ReposIt
Public Value-Management. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Europa im Spannungsfeld zwischen Public Service-Auftrag und digitaler Marktökonomie. Landesforschungsförderung, Fördermaßnahme 5: Aufbau internationaler Forschungskooperationen. (Wettbewerb / Ausschreibung) Gundlach, Hardy Gennis, Martin 2015 - ReposIt
The Value of Public Service Media. Hrsg. v. Gregory Ferrell Lowe und Fiona Martin, Gothenburg/Sweden: Nordicom, University of Gothenburg, 2014 Gundlach, Hardy 2015 - ReposIt
On the Future of Public Service Broadcasting on the Internet and in the Digital Societies of the EU Member States Gennis, Martin Gundlach, Hardy 2014 - ReposIt
Präferenzen und Zahlungsbereitschaft für Nachrichten Apps auf Tablets : Eine Conjoint-Analyse Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2014 - ReposIt
Rezension zu Loris Russi: Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt. Eine Theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Wettbewerb und Produktdifferenzierung in europäischen Zeitungsmärkten. Reihe Medienökonomie, Band 4, Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2013, 345 Seiten [zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012]. Gundlach, Hardy 2014 - ReposIt
Die Zukunft des Public Service Broadcasting in den digitalen Gesellschaften Europas Gundlach, Hardy 2014 - ReposIt
The Digital and Internet Innovations of Public Service Broadcasters: Between the Priorities of Public Service Tasks and European Economic Competition Policy Gundlach, Hardy Bulck, Hilde Van Den Gennis, Martin Gonser, Nicole Pfahler, Thomas Lowe, Gregory F. Sorsa, Kaisa 2013 - ReposIt
Preferences and Willingness to Pay for Tablet News Apps - An Empirical Study - Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2013 - ReposIt
Impact of Public Broadcasters’ Internet Services on Market Gennis, Martin Gundlach, Hardy 2013 - ReposIt
Wer sind die Gatekeeper der Konvergenzmedien? Meinungs- und Informationsfreiheit in den Zeiten der Medienkonvergenz. Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2013 - ReposIt
Wandel und Zukunft des Public Service Broadcasting in der Digital- und Internetökonomie Gennis, Martin Gundlach, Hardy 2013 - ReposIt
Marketingstrategien und Zahlungsbereitschaft für News Tablet Apps Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2013 - ReposIt
Marketing und Zahlungsbereitschaft für Nachrichten Apps auf Tablet Computer - Eine empirische Studie. Forschungsbericht WS 2012/2013 Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2013 - ReposIt
Social Media als Treiber des Medienwandels? : Eine Conjoint-Analyse Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2012 - ReposIt
Public Broadcasting Online Services in the European Single Market : A Conflicting Situation for the Public Management Gennis, Martin Gundlach, Hardy 2012 - ReposIt
Medienwandel durch Social Media : Auswahlentscheidungen im Internet ; Eine empirische Untersuchung Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2012 - ReposIt