Das authentische Selbst in der Popmusik:zur Rekonstruktion von diskursiven Subjektfiguren sowie ihrer Aneignung und Aushandlung mittels der Dokumentarischen Methode Geimer, Alexander 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Einleitung: Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralität Geimer, Alexander Rosenberg, Florian von 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Zur Unwahrscheinlichkeit von Bildung:potenzielle Subjektivierungskrisen vordem Hintergrund der Relation von Habitus, Identität und diskursiven Subjektfiguren Geimer, Alexander 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Filminterpretation als Produktanalyse in Relation zur Rezeptionsanalyse Bohnsack, Ralf Geimer, Alexander 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Dissoziative Aneignungen kritischer Vorzugslesarten:Subjektpositionen im postmodernen Kino und ihre Rezeption am Beispiel von FIGHT CLUB Geimer, Alexander 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
The "moral ethnographer":Chancen und Risiken der Entdifferenzierung von Wissenschaft, Kunst und Politik Geimer, Alexander 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Filminterpretation als Produktanalyse in Relation zur Rezeptionsanalys Bohnsack, Ralf Geimer, Alexander 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Diskursive Subjektfiguren und ideologische Fantasie:zur Möglichkeit einer "immanenten Kritik" im Rahmen einer praxeologischen Wissenssoziologie Geimer, Alexander 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
logische Bildungsforschung:Dokumentarische Methode und die bildungstheoretisch orientierte Biografieanalyse Geimer, Alexander Rosenberg, Florian von 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Qualitative Filmanalyse in den Sozial- und Erziehungswissenschaften Geimer, Alexander Ehrenspeck, Yvonne 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Bildung als Transformation von Selbst- und Weltverhältnissen und die dissoziative Aneignung von diskursiven Subjektfiguren in posttraditionellen Gesellschaften Geimer, Alexander 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Das Verhältnis von Medienaneignung und Medienkompetenz am Beispiel "Film":eine medien- und kunstpädagogische Reflexion von Praktiken der Rezeption Geimer, Alexander 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Spontane Bildung in ästhetischen Erfahrungen des Films?:die theoriegenerierende Funktion qualitativer Forschung im Kontext der Fachdiskurse der Medien- und Kunstpädagogik Geimer, Alexander 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Walberg, Hanne: Film-Bildung im Zeichen des Fremden : ein bildungstheoretischer Beitrag zur Filmpädagogik. - Bielefeld : Transcript, 2011 Geimer, Alexander 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH