Public Value-Management. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Europa im Spannungsfeld zwischen Public Service-Auftrag und digitaler Marktökonomie. Landesforschungsförderung, Fördermaßnahme 5: Aufbau internationaler Forschungskooperationen. (Wettbewerb / Ausschreibung) Gundlach, Hardy Gennis, Martin 2015 - ReposIt
Studie zur Relevanz einzelner Medienangebote und digitaler Dienste für die Meinungsbildung. ALM GbR, Gemeinsame Geschäftsstelle, Der Vorsitzende Dr. Jürgen Brautmeier, Kennwort „Bedeutung von digitalen Angeboten für die Meinungsbildung“, Berlin (Wettbewerb / Ausschreibung) Gundlach, Hardy Gennis, Martin 2015 - ReposIt
Rezension zu Suzanne Lischer: Fernsehen als Service public. Eine Analyse der Qualität der SRG-Fernsehprogramme. Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Gundlach, Hardy 2015 - ReposIt
The Value of Public Service Media. Hrsg. v. Gregory Ferrell Lowe und Fiona Martin, Gothenburg/Sweden: Nordicom, University of Gothenburg, 2014 Gundlach, Hardy 2015 - ReposIt
Rezension zu: The Value of Public Service Media Hrsg. v. Gregory Ferrell Lowe und Fiona Martin, Göteborg/Sweden: Nordicom, University of Gothenburg, 2014 Gundlach, Hardy 2015 - ReposIt
Marktliche Auswirkungen des Telemedienangebotes von „Bremen NEXT“. Rundfunkrat Radio Bremen, Drei-Stufen- Test, Radio Bremen, Bremen. (Wettbewerb / Ausschreibung) Gundlach, Hardy 2015 - ReposIt