Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 12
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Blömeke, Sigrid 12
- Kaiser, Gabriele 12
- Suhl, Ute
- König, Johannes 6
- Döhrmann, Martina 4
- alle zeigen
Sprache
12 Einträge gefunden
-
The relation between content-specific and general teacher knowledge and skills
2016 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Resolving the chicken-or-egg causality dilemma:The longitudinal interplay of teacher knowledge and teacher beliefs
2014 - Forschungsinformationssystem der UHH -
The transition from teacher training to the teaching profession: subject-specific knowledge as a prerequisite for perception, interpretation and decision-making in the classroom, Von der Lehrerausbildung in den Beruf - Fachbezogenes Wissen als Voraussetzung für Wahrnehmung, Interpretation und Handeln im Unterricht
- Blömeke, Sigrid
- König, Johannes
- Busse, Andreas
- Suhl, Ute
- Benthien, Jessica
- Döhrmann, Martina
- Kaiser, Gabriele
-
-
-
-
Empirische Studien zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildung
- Kaiser, Gabriele
- Blömeke, Sigrid
- Lehmann, Rainer
- Döhrmann, Martina
- König, Johannes
- Buchholtz, Nils
- Suhl, Ute
-
-
-
Lerngelegenheiten angehender Mathematiklehrkräfte für die Sekundarstufe I im intemationalen Vergleich
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Mathematisches und mathematikdidaktisches Wissen angehender Primarstufenlehrkräfte im internationalen Vergleich
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Lerngelegenheiten und Kompetenzerwerb angehender Mathematiklehrkräfte im internationalen Vergleich
2010 - Forschungsinformationssystem der UHH