„Alles Verstehen ist daher immer zugleich ein Nicht-Verstehen“:Wilhelm von Humboldts Beitrag zur Hermeneutik und seine Bedeutung für eine Theorie interkultureller Bildung Koller, Hans-Christoph 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Der Widerstreit zwischen dem Streben nach Unabhängigkeit und der Erfüllung väterlicher Erwartungen: Eine Analyse des Interviews mit „Bernard“ Koller, Hans-Christoph 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Geschlechterrollen im Umbruch?:Zur Bedeutung der Kategorie Geschlecht in biographischen Bildungsprozessen afrikanischer MigrantInnen in Deutschland am Beispiel von Studierenden aus Kamerun Koller, Hans-Christoph 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Bildung and Radical Plurality:Towards a redefinition of Bildung with reference to J.-F. Lyotard Koller, Hans-Christoph 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Bildungsprozesse im Zeichen des Widerstreits:Zur Bedeutung von Lyotards Konzept des Widerstreits für Bildungstheorie und qualitative Bildungsforschung Koller, Hans-Christoph 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH