Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele
- Blömeke, Sigrid 11
- Busse, Andreas 5
- Döhrmann, Martina 5
- Suhl, Ute 5
- alle zeigen
Sprache
19 Einträge gefunden
-
-
Resolving the chicken-or-egg causality dilemma:The longitudinal interplay of teacher knowledge and teacher beliefs
2014 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
Lineare Algebra in der Lehramtsausbildung – Wenig Bezug zum Mathematikunterricht?
2014 - Forschungsinformationssystem der UHH -
The transition from teacher training to the teaching profession: subject-specific knowledge as a prerequisite for perception, interpretation and decision-making in the classroom, Von der Lehrerausbildung in den Beruf - Fachbezogenes Wissen als Voraussetzung für Wahrnehmung, Interpretation und Handeln im Unterricht
- Blömeke, Sigrid
- König, Johannes
- Busse, Andreas
- Suhl, Ute
- Benthien, Jessica
- Döhrmann, Martina
- Kaiser, Gabriele
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Professional knowledge of (prospective) mathematics teachers – its structure and its development
2014 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-