Erscheinungsjahr 2023 3 2022 6 2021 1 2020 5 2019 3 2018 3 2017 6 2016 11 2015 6 2014 6 2013 7 2012 5 2011 5 2010 3 2009 5 2007 2 2005 1 2004 1 2003 1 2001 1 1998 1 1996 1 alle zeigenListe einklappen
Autor/in Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 12 Gennis, Martin 9 Gonser, Nicole 4 Hofmann, Julian 2 Seufert, Wolfgang 2 Bulck, Hilde Van Den 1 Lowe, Gregory F. 1 Pfahler, Thomas 1 Sihvonen, Mikko 1 Sorsa, Kaisa 1 Troxler, Regula 1 alle zeigenListe einklappen
Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen : eine Conjoint-Untersuchung der strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt Gundlach, Hardy 2023 - ReposIt
Strategische Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt : eine empirische Studie des Wettbewerbs im Markt für Video-on-Demand Gundlach, Hardy 2023 - ReposIt
Marktliche Auswirkungen der wesentlichen Änderungen des Telemedienangebots von Radio Bremen Gundlach, Hardy 2022 - ReposIt - frei zugänglich
Rotermund, Hermann: Nach dem Rundfunk. Die Transformation eines Massenmediums zum Online-Medium : Köln: Herbert von Halem Verlag 2021. 380 Seiten. Preis: € 32 Gundlach, Hardy 2022 - ReposIt
Strategische Potenziale etablierter Medienkonzerne und Newcomer im Video-on-Demand-Markt Gundlach, Hardy 2022 - ReposIt
Marktliche Auswirkungen des Telemedienänderungskonzepts zum Telemedienangebot tagesschau.de auf alle relevanten Märkte Gundlach, Hardy 2022 - ReposIt - frei zugänglich
Marktliche Auswirkungen des Telemedienänderungskonzepts zum Telemedienangebot „NDR Online“ auf alle relevanten Märkte Gundlach, Hardy 2022 - ReposIt - frei zugänglich
Information search, behavioural economies, and relevance decisions in the online media industry : how strongly do the machine algorithms of Intermediaries influence the relevance evaluation of Information? Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2020 - ReposIt
Schweizer, Corinne : Öffentliche Rundfunkorganisationen als Media Commons? Vorschlag eines neuen Leitbegriffs und vergleichende Analyse in 16 Ländern. Reihe Medienstrukturen, Bd. 15 Gundlach, Hardy 2020 - ReposIt - frei zugänglich
Information search, behavioural economics, and relevance decisions in the online media industry : how strongly do the algorithms of intermediaries influence the relevance evaluation of information? Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2020 - ReposIt
[Rezension von: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk : Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme, Christiana Gransow] Gundlach, Hardy 2019 - ReposIt
Verdrängen Google, Facebook & Co. die Medien? : Innovationspotenziale der Medienindustrie im digitalen Transformationsprozess Gundlach, Hardy Hofmann, Ulrich 2019 - ReposIt
Welches sind die Treiber des Wettbewerbs im Online-Informationsmarkt? Gundlach, Hardy Hofmann, Julian 2018 - ReposIt
Brauchen wir eine öffentlich-rechtliche Suchmaschine? : Zum Wettbewerb im Online-Informationsmarkt und strategische Optionen für Public-Service-Medien Gundlach, Hardy 2018 - ReposIt