3 - Pricing Teil 2 : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
1 - Grundlagen / Vertriebsstrategie Teil 1: Segment- & Kundenselektion : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
5 - Prozessorientierung / Marketing : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
10 - Wiederholungssitzung : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
6 - Key Account Management / Ziele : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
8 - Vertriebscontrolling : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
9 - Selektion u. Qualifikation von Verkäufern / Key Account Management : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
4 - Dimensionierung : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
2 - Vertriebsstrategie Teil 2: Pricing Teil 1 : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
7 - Account Plans : Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement Hausner, Helmut 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich