Autor/in Göbbels, Martin Landenfeld, Karin Hintze, Antonia 6 Priebe, Jonas 5 Janzen, Sven 3 Vassilevskaya, Lubov 3 Jaus, Charlotte 2 Stuhlmann, Ann Sophie 1 alle zeigenListe einklappen
A Blended Learning Scenario for Mathematical Preparation Courses – Video Based Learning and Matching In-Class Lectures Göbbels, Martin Hintze, Antonia Priebe, Jonas Landenfeld, Karin Stuhlmann, Ann Sophie 2016 - ReposIt
Der Persönliche Online-Schreibtisch in der Vorkurs-Lernumgebung viaMINT Landenfeld, Karin Göbbels, Martin Janzen, Sven 2015 - ReposIt
Individualisiertes Lernen mit Videos – viaMINT videobasierte interaktive Vorkurse Landenfeld, Karin Göbbels, Martin 2015 - ReposIt
Neue Wege für Vorkurse : interaktives Lernen im Blended Learning-Format Göbbels, Martin Hintze, Antonia Jaus, Charlotte Janzen, Sven Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Vassilevskaya, Lubov 2014 - ReposIt
viaMINT – Aufbau einer Online-Lernumgebung für videobasierte interaktive MINT-Vorkurse Landenfeld, Karin Göbbels, Martin Hintze, Antonia Priebe, Jonas 2014 - ReposIt
Mehr als ein Crash?Kurs-Blended Learning für Vorkurse Landenfeld, Karin Göbbels, Martin Hintze, Antonia Priebe, Jonas Janzen, Sven Jaus, Charlotte Vassilevskaya, Lubov 2014 - ReposIt
Verschiedene Formen intelligenten Übens in mathematischen Online-Kursen Hintze, Antonia Göbbels, Martin Landenfeld, Karin 2014 - ReposIt
Blended Learning für Mathematik-Vorkurse : eine Bestandsaufnahme der Vorkenntnisse Göbbels, Martin Hintze, Antonia Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Vassilevskaya, Lubov 2012 - ReposIt