Erscheinungsjahr 2017 1 2016 1 2015 1 2011 1 2007 1 2006 1 2005 1 2004 2 1997 1 1995 1 alle zeigenListe einklappen
Auf der Suche nach dem Einen : Zielgruppenansprache durch Marktsegmentierung Tuschl, Stefan 2017 - ReposIt
Alles nur ein Spiel? : Gamification-Ansätze in der Marktforschung Tuschl, Stefan Meister, Sandra Laube, Sarah 2016 - ReposIt
Vom Datenknecht zum Datenhecht : Eine Reflektion zu Anforderungen an die Statistik-Ausbildung für zukünftige Marktforscher Tuschl, Stefan 2015 - ReposIt
Kundenwertorientiertes Beziehungsmanagement : Den Blick auf die wertvollsten Kunden schärfen Tuschl, Stefan 2011 - ReposIt
Quantitative Methoden in der Marktforschung : Der Forschungsprozess in 5 Phasen Tuschl, Stefan 2006 - ReposIt
Data Matching : Integration von Umfrageergebnissen und Unternehmensdaten Tuschl, Stefan 2005 - ReposIt
Fehlende Orthogonalität in uni- und multivariaten Varianzanalyse-Modellen mit ungleichen Zellbesetzungen Tuschl, Stefan 1997 - ReposIt