Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten


Vortrag bei der OA-Roadshow Schleswig-Holstein

| Alle HCU 

Am 11. November 2019 hat Juliane Finger die bisherigen Erfahrungen aus dem Projekt Digitaler Kulturwandel in Hamburg Open Science bei der Open-Access-Roadshow des Landes Schleswig-Holstein vorgestellt.

Am 11. November 2019 hat Juliane Finger die bisherigen Erfahrungen aus dem Projekt Digitaler Kulturwandel in Hamburg Open Science bei der Open-Access-Roadshow des Landes Schleswig-Holstein vorgestellt. Die Folien zum Vortrag können hier heruntergeladen werden: https://zenodo.org/record/3520769#.Xe99J3dFxaQ

Die Open-Access-Roadshow ist ein Teil der Open-Access-Strategie im Digitalisierungsprogramm von Schleswig-Holstein. In Keynotes, einer Podiumsdiskussion und vielfältigen Vorträgen wurde am 11. November das Thema Open Access aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Organisiert haben die Roadshow die Universitätsbibliotheken in Kiel, Lübeck und Flensburg. Nach der Auftaktveranstaltung in Kiel gab es noch weitere Stationen in Lübeck, Flensburg sowie an der FH Kiel.

Zurück
hcu-finger.jpg